RuR Fahrradwerkstatt in Schweinfurt

Miet- & Testräder

Mieten
Unterwegs auf einer Probefahrt

Warum unsere Kunden ein Rad mieten? Weil es zum Moment passt. Ob ein Paar unterschiedliche Räder haben, oder eine Geburtstagsfeier mit vielen Gästen die eine Radtour mit alten Rennrädern auf dem Kugelring erleben werden, oder einfach mal Lust auf ein 8,5 kg Carbon MTB Trip ins Gelände besteht, “best ride” ist unser Motto. Mit uns hast du den schnellsten und einfachsten Zugang zu deinem Wunschbike. Sicher und bequem in wenigen Klicks.

Buche dir jetzt dein Mietrad! Buche deine Mieträder ganz einfach über unseren Partner ListNRide. Wähle einfach den gewünschten Mietzeitraum, die Größe, den Fahrradtyp oder die Marke, um das passende Fahrrad für dich zu finden. Anschließend auswählen und buchen! Danach bekommst du eine Bestätigung per Mail.